E-Mail[nbsp]  Kontakformular    0721 20397-170

Sommerfest "Schön, dass Du da bist"

Gesamttreffen Hospiz in Karlsruhe

„Engel ohne Flügel“ war das erste Lied, welches an unserem diesjährigen Gesamttreffen von Hospiz in Karlsruhe gesungen wurde und bringt das zum Ausdruck, was wir unseren ehrenamtlichen Mitarbeitenden an diesem Abend mitgeben wollten. Sie sind in der Hospizarbeit durch ihr DA SEIN unsere Engel und sind für Menschen und Familien Lichtblicke/ Sonnenstrahlen, in so manch schwerer Stunde - dafür sagen wir mit unserem jährlichen Gesamttreffen DANKE! Zusammen kommen an diesem Abend alle Ehrenamtlichen aus all den Bereichen von Hospiz in Karlsruhe: Hospizdienst, Kinderhospizdienst und Trauerbegleitung.

Sehr gefreut hat uns zudem, dass 3 Ehrenamtliche aus dem Hospizdienst für 2 mal 10 Jahre und einmal für 15 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit geehrt wurden. Außerdem wurde den neuen Ehrenamtlichen offiziell ihr Zertifikat übergeben.

Musikalisch begleitet wurde dieser Abend von Marie Hirschler, welche mit Ihrer wunderschönen Stimme und treffenden Liedern für einen stimmigen Rahmen sorgte! Mario Hirschler von Sentiree Personal Fitness Training für Frauen und seine Familie haben für diesen Abend keine Gage verlangt und ihre Musik an diesem Abend gespendet! Von Herzen Danke für diese Unterstützung!