E-Mail   Kontaktformular    0721 20397-170
   E-Mail[nbsp]  Kontaktformular    0721 20397-170

8. Reittag auf dem Wiesenhof

© HiKa 2022

Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn das Herz sich erinnert.

Am Sonntag, den 9. Oktober hat das Wiesenhofjungendförderteam dafür gesorgt, dass von uns begleitete Kinder, Familien und Ehrenamtliche kostbare Augenblicke erleben konnten, an welche wir alle uns voller Dankbarkeit gerne erinnern werden.

Bild vom Orientierungsseminar
© HiKa 2022

Tobias Bunk, organisierte nun bereits zum 8. Mal den Reittag auf dem Wiesenhof und sorgte erneut für einen reibungslosen Ablauf.

7 Familien mit insgesamt 12 Kindern, konnten den Tag mit den friedfertigen Islandpferden bei strahlender Herbstsonne genießen! Es wurde geputzt, gestriegelt, das Hufauskratzen erprobt, geritten und geführt. Jedem Kind wurde ermöglicht, seiner Situation entsprechend, mit den Islandpferden in Kontakt zu kommen.

Gruppenbild mit Pferd und Reiter
© HiKa 2022

Für das leibliche Wohl sorgte das Gästehaus Wiesenhof und verwöhnte uns mit einem Frühstücksbüfett und leckeren Nudeln zum Mittagessen.

Von Herzen vielen Dank an alle HelferInnen des Wiesenhofjugendförderteams und den MitarbeiterInnen des Wiesenhof für ihren tollen Einsatz für den wunderschönen Reittag auf dem Wiesenhof in Burbach!

Zurück