E-Mail   Kontakt    0721 / 831 849-25
   E-Mail[nbsp]  Kontakt    0721 / 831 849-25

Bericht vom Kinderrechtefest

© HiKa 2019

"Einmal Königstiger, bitte!"

Am Stand vom Kinderhospizdienst beim Kinderrechtefest im Tollhaus, letzten Sonntag, ging es heiß her. Beim Glücksrad konnten die Besucher/innen gegen eine Spende ihr Glück versuchen, aber der Renner war das Kinderschminken. Zu fünft haben wir ohne Unterlass drei Stunden lang Kinder in Königstiger, Mäuse, Hexen oder Piraten verwandelt.

Vorbereitungen zum Kinderschminken
© HiKa 2019

Unterstützt wurden wir von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitenden und dem Kosmetikstudio Gretter aus Bretten, die schon im letzten Jahr mit ihrem 3 köpfigem Team dabei waren. Mit Hilfe unserer Ehrenamtlichen Mitarbeitenden lief es beim Glücksrad, konnten interessierte Besucher/innen beraten und der Auf-und Abbau des Standes lief schnell und reibungslos. Darum sagen wir allen Beteiligten: Herzlichen Dank!

Kinderhospizdienststand beim Kinderrechtefest
© HiKa 2019

Der Bericht der BNN vom Redaktionsmitglied Andree Störk beschreibt gleichfalls die tolle Stimmung beim Kinderrechtefest.
Allen Besucher/innen danken wir herzlich für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!

  Bericht BNN zum Herunterladen

Zurück