E-Mail[nbsp]  Kontaktformular    0721 20397-170

DANKE unseren Ehrenamtlichen

Adventfeier 2022 mit Ehrung Ehramtlicher und Spendenübergabe

Voller Wertschätzung möchten wir all unseren Ehrenamtlichen FamilienbegleiterInnen im Kinderhospizdienst Danke sagen!
Dankbar sind wir zudem, dass wir als Zeichen unserer Wertschätzung Ihnen am gegenüber vergangenen Freitag wieder eine Adventsfeier für Sie gestalten durften!
Leider musste der Veranstaltungsort auf Grund eines Brandes in der eigentlichen Lokation kurzfristig noch geändert werden. Um so schöner, dass wir innerhalb von 4 Tagen einen Ersatz fanden und unsere Ehrenamtlichen im Krillesaal des Diakonisches Werk Karlsruhe begrüßen durften! Für das leibliche Wohl sorgte die maennerkueche.com und verwöhnte uns mit einem tollen Menü vom Grill! Als große Überraschung überreichte uns die maennerkueche.com gemeinsam mit Grill it like a Girl eine gesammelte Spende über 500 Euro! Eine ganz besondere Freude bereitete Vera Kern den Ehrenamtlichen, mit der Übereichung von selbstgenähten Kirschkernkissen. Vielen Dank, dass Ihr uns an diesem besonderen Abend begleitet und unterstützt habt!

Adventfeier 2022 mit Ehrung Ehramtlicher und Spendenübergabe