E-Mail   Kontaktformular    0721 20397-170
   E-Mail[nbsp]  Kontaktformular    0721 20397-170

Neu im Team: Yvonne Kaul

Bild von Yvonne Kaul
© KiHoDi 2021, Yvonne Kaul

Hallo!

Ich freue mich sehr, mich Ihnen als neue Mitarbeiterin in der Einsatzleitung beim Kinderhospizdienst in Karlsruhe, mit einem Stellenumfang von 50%, vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Yvonne Kaul, ich bin verheiratet, Mutter von zwei Mädchen und meine große Leidenschaft ist das Reisen und Eintauchen in fremde Kulturen.

Als Dipl. Sozialpädagogin, lagen meine bisherigen Arbeitsfelder in der Jugendhilfe und in den letzten 10 Jahren in der Fachberatung im Bereich Kindertagespflege.

Die Themen rund um die Kinderhospizarbeit begleiten mich im privaten bereits länger und wurden früh zu einem Herzensthema. Deshalb bin ich glücklich darüber nun meinen Beitrag in der Kinderhospizarbeit aktiv leisten zu können. Ich freue mich über die kommenden Begegnungen und auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Yvonne Kaul

Zurück