E-Mail   Kontaktformular    0721 / 831 849-25
   E-Mail[nbsp]  Kontaktformular    0721 / 831 849-25

Willkommen zum Tag der Kinderhospizarbeit

Quelle: Marotte

Einladung zum Tag der Kinderhospizarbeit 2021

Am 06. und 07.02.2021 spielt das Marotte-Figurentheater Karlsruhe „Adieu, Herr Muffin“ nach dem Kinderbuch von Ulf Nilsson.

Trotz bestehender Unsicherheiten möchten wir Sie gerne dazu einladen.

Früher war Herr Muffin ein stattliches Meerschweinchen und konnte eine ganze Gurke tragen. Nun ist er alt und der Bauch tut ihm weh. Früher war Oma Frieda ein heißer Feger und ging gern tanzen. … Ein Stück wie das Leben – lustig und traurig, wahr und ausgedacht und manchmal zum Heulen schön. Eine Geschichte über das Leben, den Tod und eine unsterbliche Freundschaft für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene.

Wann: am 06.02.2021 um 16 Uhr und 7.2.2021 um 11 Uhr
Wo: im marotte Figurentheater Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Aufgrund der Hygieneauflagen sind die Sitzplätze stark reduziert.
Die Anmeldung zur kostenlosen Veranstaltung ist ab dem 18.12.2020 direkt über das Marotte Figurentheater Karlsruhe möglich:

https://www.marotte-figurentheater.de/spielplan?20203631120&to_show=2

Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Das Team des Kinderhospizdienstes Karlsruhe

Zurück