E-Mail[nbsp]  Kontaktformular    0721 20397-170

Spiel und Spass am Tag der Kinderhospizarbeit

Tag der Kinderhospizarbeit am 10.02.
© KiHoDi 2023

Zauberhafte Trommelrhythmen

Am Freitag, den 10.02.2023 konnten wir mit 16 Kindern, sowie deren Familien und ehrenamtlichen Familienbegleiter einen wunderschönen Tag der Kinderhospizarbeit verbringen!
Gleich zu Beginn zog Clown und Zauberkünstler Benji Wiebe die Kinder in seinen zauberhaften Bann. Ein Zauberer mit so großen Füssen sorgte wahrlich für Begeisterung.
Nach einer Stärkung am Buffet ging es dann an die Trommeln und es wurden gemeinsam verschiedene Rhythmen einstudiert. Groß und Klein waren eifrig dabei und es herrschte eine super Atmosphäre.
Zum Abschluss sorgte Clown und Zauberkünstler Benji Wiebe mit seiner Luftballonkunst nochmals für große Augen und zum Abschied durfte jedes Kind sich noch ein eigenes Luftballonwerk wünschen, ob Tier, Blume oder Ritterausrüstung!
Wir danken allen von Herzen, welche für so viele strahlende Kinderaugen an diesem Nachmittag gesorgt haben! Danke an Clown und Zauberkünstler Benji Wiebe, danke an Herr Fritz für die Trommeleinheit und vor allem danke an unsere tollen Ehrenamtlichen HelferInnen!