E-Mail   Kontakt    0721 / 831 849-25
   E-Mail[nbsp]  Kontakt    0721 / 831 849-25

Hospiz-in-Karlsruhe stellt seine Arbeit vor. In den Gruppenraum im 2. OG und 4. OG in der Kaiserstr. 172 (über dem KASHKA) wird dazu eingeladen.

Hauptamtliche Koordinatorinnen und ehrenamtliche Hospizbegleiter/-innen sind als Ansprechpartner vor Ort. Stündlich gibt es Vorträge.

Die ambulante Ethikberatung für Stadt und Landkreis Karlsruhe wurde am 7.5.2019 gegründet.

Bettina Dennig (Hospiz in Karlsruhe - Kinderhospizdienst) und Andrea Hoffmann (Hospiz in Karlsruhe - ambulanter Hospizdienst Karlsruhe) arbeiten in der Ethikberatung mit.

Kontakt: Die ambulante Ethikberatung wird über das Hospiztelefon vermittelt.

Homepage

 

"Von der Weisheit am Lebensende lernen"

Vom 18.-20.10.2019 findet  das Orientierungsseminar statt. Es ist für Menschen, die sich für eine ehrenamtliche Mitarbeit bei Hospiz in Karlsruhe (Bereiche Hospizdienst, Kinderhospizdienst und Trauer) interessieren.

 

Hospiz in Karlsruhe      E-Mail   Kontakt    Impressum