E-Mail   Kontaktformular    0721 20397-170
   E-Mail[nbsp]  Kontaktformular    0721 20397-170

(07.2022) Nach einer intensiven Vorbereitungszeit war es am 28. und 29. Juni endlich soweit und die Durchreise der Engelsfackel wurde durch die Mithilfe einer Vielzahl an verschiedenen Akteuren zu einem tollen Event!

(03.2022) Wir freuen uns, Ihnen unseren Jahresbericht präsentieren zu können!

(02.2022) Wir freuen uns sehr, dass dank der Unterstützung durch den Evangelischen Rundfunkdienst Baden, dieser schöne Film mit und über die Kinderhospizarbeit entstanden ist.

(02.2022) In diesem Jahr begingen wir am 10.02.2022, zum 16. Mal den Tag der Kinderhospizarbeit. Erneut hat dieser Tag auf die Situation schwersterkrankter Kinder und deren Familien aufmerksam gemacht.

(02.2022) Herzliche Einladung uns auf Facebook ab 10.02.2022, dem Tag der Kinderhospizarbeit, zu folgen!





Hospiz in Karlsruhe      E-Mail   Kontaktformular    Impressum   Datenschutz